SICHTBAR SCHÖNER
/

PURE ÄSTHETIK

 

                                            Personal Training

Schon als kleines Kind war ich sportlich ambitioniert. Über den Leistungssport und Kampfsport kam ich zum Fitness. 

Mit 13 betrat ich das erste Mal ein Fitnessstudio und war begeistert.  Ich wusste sofort, dass mich Fitness mein ganzes Leben lang begleiten wird.

Mit 16 Jahren unterrichtete ich meine ersten Kurse im Studio. Ich absolvierte verschiedene Aerobic- und Fitnesslizenzen. Durch viele Fortbildungen kann ich heute auf viel Erfahrung zurückgreifen. Als ausgebildete Personal Trainerin kann ich den Menschen Wege aufzeichnen, die sie noch nicht kennen.

In den letzten Jahren absolvierte ich zusätzlich verschiedene Massageausbildungen. 

Durch die Kombination Personal Training und Massage kann ich den ganzen Menschen behandeln und ihn auf den richtigen Weg führen, sein Ziel schnell, effektiv und sinnvoll zu erreichen.

Denn nur, wer Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, ist glücklich.

  

Warum PERSONAL TRAINING?

Personal Training ist ein individuelles "eins zu eins" Training, dass heißt der Kunde wird von mir während der gesamten Trainingseinheit betreut.

Personal Training bietet viele Möglichkeiten. Ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau nach Verletzungen, Figurstraffung, Pilates, Walking oder Boxtraining. Das Training wird auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Somit erreichen Sie Ihre Ziele schnellst und bestmöglich! 

Was den meisten Menschen fehlt ist das Durchhaltevermögen. Dies wird durch das Personal Training enorm erleichtert, da man mit dem Trainer immer einen Termin vereinbart. Somit bleibt auch die Motivation erhalten.

Unterstützen können wir mit einem Gentest oder einem Bioscan .

Ganz unabhängig von einem Fitnessstudio findet das Training  überall statt - ob im Büro, zu Hause, in meinen Räumlichkeiten oder an der frischen Luft. Sie bestimmen Ort und Zeit. 

Ich freue  mich auf ein gemeinsames Training!

Ihre Daniela Welsch

 

Startpaket: Muskelfunktionstest, Körperanalyse, Blutdruckmessung, Umfangmessung,

 Anamnese, Ernährungs-und Aktivitätsprogramm                                   Einmalig: 99,- Euro

Einzelstunde      65,- Euro

10er Karte        600,- Euro (+ 45 Min. Massage gratis)

20er Karte      1200,- Euro (+ 1 Std gratis, + 45 Min. Massage gratis)

Ferncoaching:

    1 Monat: Startpaket, Trainingsplan, Ernährungsplan, 2 Std. Personal Training, Coaching                       300,- Euro

  6 Monate: Startpaket, Trainingsplan, Ernährungsplan, 2 Std. Personal Training pro Monat, Coaching    1680,- Euro

12 Monate: Startpaket, Trainingsplan, Ernährungsplan, 2 Std. Personal Training pro Monat, Coaching    3000,- Euro

Bequeme Ratenzahlung möglich.